Babykurs Ludwigsfelde: Mit viel Liebe und Spaß fördern wir gemeinsam dein Kind motorisch, emotional altersgerecht. Wir unterstützen so die natürliche Entwicklung deines kleinen Schatzes um ersten Lebensjahr.

In den seinen ersten zwölf Monaten entdeckt dein Baby sich und seine Umgebung mit allen Sinnen.
Dabei kannst du dein Kind unglaublich gut unterstützen und unvergessliche gemeinsame Momente schaffen.

Babykurs Ludwigsfelde: für eine altersgerechte Wahrnehmungs- und Entwicklungsförderung

Du lernst altersgerechtes Handling, sinnvolle Spielideen sowie die Möglichkeiten zur Wahrnehmungs- und Entwicklungsförderung kennen. Ebenso erlernst du die Bedeutung der einzelnen Entwicklungsphasen kennen und warum sie für dein Baby so wichtig sind.

Außerdem vermittele ich dir in dem Kurs eine sichere Einschätzung zu den Themen Schlaf, Ernährung, Zahnung und vieles mehr.

Mein Ziel ist es, mit dir gemeinsam, dein Kind zu fördern, Handlungssicherheit zu schaffen und auf deine Fragen eine Antwort zu geben.

 Babykurs: für eine altersgerechte Wahrnehmungs- und Entwicklungsförderung

Einmal in der Woche verbringen acht Babys ab dem zweiten Lebensmonat in Begleitung für 60 Minuten in der Potsdamer Str. 55 a in Ludwigsfelde eine schöne und für die Förderung des Kindes wertvolle Zeit.

Kosten pro Kurs (10 Termine) 99.- €.

Melanie Brüning freut sich auf dich und dein Baby!

Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden? Schreibe mir eine Mail oder nutze unser Kontaktformular oder ruft direkt an!
Hier findest du unser Kontaktformular.

Hier findest du unsere Praxis für Physiotherapie in Ludwigsfelde

Babykurs Ludwigsfelde

Babykurs Ludwigsfelde: Auf das Bild klicken und anmelden!

Melde dich an: Babykurs Ludwigsfelde.

Direkt im Potsdamhaus, im Zentrum von Ludwigsfelde, Potsdamer Straße 55 a
14974 Ludwigsfelde. Unsere Räume erreichst du bequem über einen Fahrstuhl in der 1. Etage. Öffentliche Parkmöglichkeiten findest du in unmittelbarer Nähe unserer Praxis.
Neben diesen Babykursen sind wir als Physiotherapeutinnen für dich und dein Kind da!
Unsere Patienten kommen aus Berlin, Stahnsdorf, Michendorf, Blankenfelde, Großbeeren und Zossen, sowie aus Trebbin und Am Mellensee. Besuchen Sie uns.

Unser Team freut sich auf Sie.
Hier finden Sie unsere Kontakte oder melde dich direkt telefonisch: 03378-183 183 4 oder via Email: info@mia-physio.de
Du kennst uns noch nicht? Kein Problem. Lerne uns kennen.
Hier stellen wir uns als Team vor.

Wir heißen dich herzlich willkommen bei Mia Physio, deiner Praxis für Physiotherapie in Ludwigsfelde. Wir freuen uns auf deinen Besuch.