Stellenausschreibung

Stellenausschreibung: Physiotherapeutin, Physiotherapeut (m/w/d) in Ludwigsfelde gesucht!

Stellenausschreibung: Physiotherapeutin, Physiotherapeut (m/w/d) in Ludwigsfelde gesucht!

Wir suchen Dich: Physiotherapeut/-in für unserer kleines unkompliziertes Mia Physio Team.

Bist du die Verstärkung für unser Team? Für unsere kleine Praxis im Herzen von Ludwigsfelde suchen wir eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten (m/w/d). Wir bieten Platz für neue Anregungen, Erkenntnisse und Therapieideen.

In unserer Praxis behandeln wir Patienten von 0-99 Jahren. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Kinder- und Erwachsenentherapie nach Bobath, gehen über die Manuelle Therapie bis hin zu ganzheitlichen Behandlungsansätzen.

Stellenausschreibung: Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst. Wir möchten uns ohne Druck und Stress durch den Arbeitstag therapieren. Bei uns herrscht gute Stimmung, die sich auf unsere Patienten überträgt.

Von geringfügiger Beschäftigung bis Vollzeit: Du arbeitest im 30-Minuten-Takt in dem Schwerpunktbereich, der dir liegt. Von geringfügiger Beschäftigung bis Vollzeit ist alles möglich. Wir bieten dir einen übertariflichen Lohn mit Sonderzahlungen, sowie ein Arbeitszeitmodell deiner Wahl. Wenn du dich gern fortbilden möchtest, unterstützen wir dich gern. Was wir davon haben? Ein zufriedenes Teammitglied, das gerne bei uns arbeitet. Wenn du Lust auf ein kleines, unkompliziertes Team hast, sollten wir unbedingt miteinander sprechen.

Komm einfach zu uns in die Praxis, ruf an oder schreibe uns eine Mail.

Stichwort: Stellenausschreibung – Physiotherapeutin, Physiotherapeut (m/w/d) in Ludwigsfelde gesucht!

Wir freuen uns auf dich! Melanie Brüning und Annika Zäper

Du erreichst uns unter:

Hier findest du unsere Kontakte oder melde dich direkt telefonisch: 03378-183 183 4 oder via Email: info@mia-physio.de
Du kennst uns noch nicht? Kein Problem. Lernst du uns kennen.
Hier stellen wir uns als Team vor.

Wir heißen dich herzlich willkommen bei Mia Physio, deine Praxis für Physiotherapie in Ludwigsfelde. Wir freuen uns auf deinen Besuch.